T e l e k o m m u n i k a t i o n s  -  G e r ä t e  &  Z u b e h ö r 

Headsets



COMfortel H-200

Superleicht, bequem, bester Sound und einfach zu bedienen – das sind die Zutaten, aus denen das optimale Headset für den Business-Alltag gebaut ist. Mit dem Headset COMfortel H-200 haben Sie beim Telefonieren oder in Videokonferenzen nicht nur beide Hände frei, um wie gewohnt mit dem PC zu arbeiten. Sie reduzieren damit merklich Nackenschmerzen und Verspannungen – ein besonders bei Vieltelefonierern wichtiger Aspekt.

Der verstellbare Kopfbügel und die verschiedenen Ohrpolster sorgen dafür, dass man das Headset beim Tragen kaum wahrnimmt. Erst im Gespräch tritt es wieder in den Vordergrund und zeigt, dass es auch von der technischen Seite einiges zu bieten hat: Nebengeräuschunterdrückung, Schallpegelbegrenzung und ein ausgeglichenes Klangspektrum von tiefen bis zu hohen Tönen schaffen ein jederzeit angenehmes Kommunikationserlebnis.

Möchten Sie sich vom Schreibtisch entfernen, sorgt das Quick Disconnect-Kabel dafür, dass Ihr Gespräch gehalten wird, bis Sie wieder zurück sind und sich verbinden. Das COMfortel H-200 ist dank der verschiedenen Anschlusskabel und Adapter universell an vielen Tischtelefonen und PCs einsetzbar.                                                                         

Kompatibel mit den Telefonen :    

COMfortel 600* / 1400* / 1400 IP* / 1600* / 2600 / 2600 IP / 3600 IP / D-100 / D-200 / D-400 sowie diverse Telefone anderer Hersteller und Computer.

* zum Betrieb an diesen Telefonen ist ein optionaler Adapter mit 4-Pin-Stecker notwendig, weitere Adapter z.B. auf USB-Stecker auf Anfrage.

       
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COMfortel H-600

 Mit dem COMfortel H-600 gestalten Sie das Handling von Anrufen im täglichen Business maximal produktiv und kosteneffizient. Egal ob Telefonie in Ihrem Unternehmen über Softclient, Smartphone oder Desktop Phone gemanaged wird. Sie brauchen zukünftig nur ein DECT-Headset an festen Arbeitsplätzen, um die Konnektivität mit zahlreichen Kommunikationskanälen sicherzustellen.*
Neben glasklarer Verständigung und höchster Akustikqualität bietet das COMfortel H-600 bequemen Tragekomfort über viele Stunden hinweg. Mit bis zu neun Stunden echter Sprechzeit (sechs bis sieben Stunden bei Wideband-Audio) und etwa 50 Stunden im Standby-Modus hält der Akku genügend Power für einen ganzen Arbeitstag bereit. Ein weiterer Pluspunkt ist das „Quick Recharge“, das den Akku innerhalb von 60-90min vollständig auflädt.
Mit einem Bewegungsradius von bis zu 100m können Anrufe stabil auch jenseits des Arbeitsplatzes getätigt werden. Und falls man sich doch einmal zu weit von der Basis entfernt, wird man über die Reichweitenwarnung alarmiert.
Die DHSG-Unterstützung ermöglicht noch mehr Bedienkomfort: Gespräche können Sie direkt am Headset annehmen. Auch die Lautstärke stellen Sie hier ein oder aktivieren bei Rückfragen die Stummschaltung.
Das COMfortel H-600 bietet verbesserte akustische Eigenschaften und einen neu gestalteten Mikrofonarm mit einzigartiger Surround ShieldTM Fremdgeräusch-Unterdrückung. Dank des Wideband-Lautsprechers mit Sound ShieldTM ist das Gespräch aber auch für Sie klar zu verstehen.
Das COMfortel H-600 punktet außerdem in Sachen Nachhaltigkeit und Investitionsschutz. Die hohe qualitative Verarbeitung und die Möglichkeit eines Akkuwechsels durch Fachpersonal zahlen sich langfristig aus.
* Mit den optionalen Erweiterungsmodulen ist das COMfortel H-600 per USB-Anschluss mit zahlreichen Softphone- und Conferencing-Applikationen flexibel nutzbar.

 

Kompatibel mit den Telefonen :

COMfortel 2600 / 2600IP, Auerswald D-Serie sowie diverse Telefone etc. anderer Hersteller (bitte anfragen).

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T ü r s p r e c h s y s t e m e


                                                                                    (zur Produkt-Info mit allen Modell-Varianten auf Abbildung klicken)

Nutzung von digitalen Daten der Auerswald GmbH & Co. KG, Vor den Grashöfen 1, 38162 Cremlingen.

Auf alle Auerswald-Produkte besteht bei Bezug über uns eine Hersteller-Garantie von 36 Monaten, teilweise von 48 Monaten (Garantie-Bedingungen).

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Gateways / Modems / Router  




Lancom 883 VoIP

WLAN-Business-Gateway u.a. mit 2 S0-Ports. Erweiterte VPN- und VLAN-Funktionalität. Empfohlen für kleine Unternehmen. Durch 3 VPN-Kanäle (IPsec) und VLAN ist sichere Anbindung von 3 Homeoffices, ohne dass der Mitarbeiter Zugriff auf das gesamte Firmennetzwerk hat, gewährleistet.

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Lancom 1793VA (EU)

Business-Gateway u.a. mit 2 S0-Ports. Erweiterte VPN- und VLAN-Funktionalität. Empfohlen für kleine bis mittlere Unternehmen. Durch bis zu 25 VPN-Kanäle (IPsec) und VLAN ist sichere Anbindung von Homeoffices, ohne dass der Mitarbeiter Zugriff auf das gesamte Firmennetzwerk hat, gewährleistet.

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Fritz!Box 7590

WLAN-Gateway mit vielen Funktionen.            Empfohlen für den privaten Einsatz oder in kleinen Firmen mit eingeschränkter Einsatzfähigkeit bez. VPN (nicht VLAN-fähig).

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Funktionserweiterungs-Lizenzen und Zusatzsoftware (Auswahl aus dem Gesamtumfang)

 

 

Automatische Zentrale

VoiceMail - und Fax-Boxen

Garantie-Erweiterung

PBX Call Assist 5





Aktivierung einer Funktion in verschiedenen Auerswald ITK-Systemen, mit der eine Ansage darüber informiert, welche von max. 10 Zielen durch Wahl einer MFV-Ziffer erreicht werden können.

In dieser Lizenz sind 10 Zentralen enthalten, die auch kaskadiert werden können.

Aktivierung zusätzlicher Boxen für Teilnehmer und Gruppen sowie zusätzliche Kanäle für die Aufzeichnung im zentralen Voicemail- und Faxsystem verschiedener Auerswald ITK-Systeme.

Erweiterung der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten um 24 Monate Herstellergarantie auf insgesamt 48 Monate bzw. bei Bezug über Stefan Kraut-Telekommunikation von 24 Monaten gesetzlicher Gewährleistung + 12 Monate Herstellergarantie um weitere             24 Monate Herstellergarantie auf insgesamt 60 Monate.

Garantie-Bedingungen

Mit PBX Call Assist 5 sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern.
Neben CTI, Instant Messaging und einer Microsoft Teams App für Windows samt synchronisiertem Präsenz-Management, bietet PBX Call Assist 5 auch Möglichkeiten für Audio/Video-Kommunikation (WebRTC-basiert). Umfangreiche Softphone-Funktionen (SIP) und eine Smartphone-Integration via Bluetooth an den Windows Clients sind ebenfalls enthalten.

Bitte beachten Sie, dass die Nutzungsdauer einzelner Funktionen und die Softwarepflege dieser Software seitens der Firma Auerswald zeitlich begrenzt ist. Zu Einzelheiten lassen Sie sich bitte beraten.

Ohne User-Lizenzen ist die Software für 45 Tage als Demoversion nutzbar.

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